10672View
13m 58sLenght
333Rating

Let's Play Mario Kart 8: Pilz Cup - 150 ccm - Part 2 Momentan tendiere ich noch eher zum Kart. Das Driftverhalten der BIkes ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. ▬▬▬▬▬ ► Mario Kart 8 kaufen: http://www.amazon.de/Mario-Kart-Standard-Edition-Nintendo/dp/B00DCNX2ZW ▬▬▬▬▬ ► Abonnieren: http://tinyurl.com/mmuxvz5 ► Playlist: ► Kanal: https://www.youtube.com/user/MythosOfPlaying ▬▬▬▬▬ ► Info: Mario Kart 8 ist ein Spiel, in dem man... ich muss euch hier doch nicht die Regeln dieser altbekannten Reihe erklären. Mario Kart 8 ist der momentan neueste Ableger dieser Reihe für die Wii U. Hier gibt es neben unfassbar gut aussehender Grafik, jeder menge neuer Strecken und Fahrer auch noch ein neues Feature. Weil mir der Name davon nicht einfällt nennen wir es mal SuperDuperGravity. Mit dieser SuperDuberGravity ist es den Fahrern an manchen Stellen möglich, die Wand, oder die Decke entlang zu fahren. Dort bekommt man dann auch für äusserst soziale Aktionen wie den Gegner rammen einen kleine Turbo-Boost und... das wars eigentlich. Ansonsten gibt es noch drei neue Items. Zum einen wäre das die Hupe, mit welcher man sogar blaue Panzer abwehren kann, zum anderen gibt es noch die Piranha-Pflanze, welche einfach alles in der näheren Umgebung wegnomst, aber trotzdem hauptsächlich wegen des kleinen Boosts genutzt wird. Und zu guter letzt noch den Bumerang, welcher genau so funktioniert, wie er sich anhört. Joa, das sollte erstmal reichen. ▬▬▬▬▬ ► Facebook: http://tinyurl.com/d44t6cj ► Twitter: https://twitter.com/MythosOfGaming